98% – Zustimmung Irreführend ?

Liebe Mitstreiter,

wir haben am Mittwoch unsere Unterschriften im Rathaus abgegeben. Bürgermeister Christ hat die Unterschriftenaktion als irreführend bezeichnet, da auch Bürger die ihren Wohnsitz nicht in Gernsbach haben unterschrieben haben. Hier die genauen Zahlen: Wir haben 1647 Unterschriften abgegeben, (5 davon kamen noch während der Übergabe im Rathaus dazu) davon haben lediglich 34 Nicht-Gernsbacher unterschrieben. Es sind größtenteils Kunden der Gernsbacher Einzelhandelsgeschäfte, die beim Einkaufen unterschrieben haben.

Bitte nicht vergessen und weitersagen:

Heute Abend um 17.30 Uhr, vor dem Rathaus findet die zweite Demonstration für ein giftfreies Pfleiderer-Areal statt. Danach, um 18 Uhr beginnt die Gemeinderatssitzung, dort werden wir wieder einige Fragen an den Bürgermeister stellen.

Herzliche Grüße