Neue Initiative der CDU

Liebe Mitstreiter für ein saubereres Gernsbach,

spätestens seit der GR-Sitzung, wo der Antrag der Verwaltung zur Durchführung eines Bürgerentscheides mit der von SPD und FBVG und BM gewünschten Formulierung zum Termin 30.09. 2018 dank der nicht erreichten 2/3-Mehrheit im GR scheiterte, wissen wir nun, wo es lang geht.

Auf der heutigen erweiterten BIGG-Sitzung wurde der demnächst erfolgende Antrag der CDU vorgestellt, der von den Anwesenden Mitgliedern der BIGG voll inhaltlich unterstützt wird. Diese sehr bürgernahe und bürgerfreundliche Initiative der CDU sollte eigentlich bei jedem Gemeinderat, der wirklich und aufrichtig die Dekontaminierung des Pfleiderer-Areal mit einer anschließenden hochwertigen Nutzung möchte, auf fruchtbaren Boden fallen. Aber warten wir mal ab, ob es nicht doch so kommt, dass die Betonfraktion hart bleibt.

Sei es wie es sei:

DAS GIFT MUSS RAUS!

PS: Das Protokoll der Sitzung wird in Kürze per mail verteilt.

PS2: Am Montag, 18.06. treffen sich einige Aktivisten um 16:30 an der Stadtbrücke beim Nepomuk. Weitere Teilnehmer sind sehr erwünscht.

 

Schreibe einen Kommentar